WERDE ZUM FACEBOOK MARKETING EXPERTEN
FINEST AUDIENCE MASTERCLASS
Finest Audience Masterclass
Kurze Zusammenfassung:
Wenn du in Zukunft vorhast mit Facebook Werbung dein Geld professionell verdient zu wollen, solltest du dir die Finest Audience Masterclass auf jeden Fall näher anschauen. In der Masterclass lernst, du wie du Facebook Werbung richtig schaltest, sodass du dir ein komplettes Online-Business damit aufbauen kannst. Das ist kein normaler Videokurs, wie du ihn vielleicht schon entdeckt hast bei digistore24, sondern etwas ganz Besonderes, was ich dir hier näher zeigen möchte. Ich selber habe den Kurs durchgearbeitet und natürlich auch bei Facebook umgesetzt. Du lernst so viel an Wissen und an Strategien, dass du begeistert sein wirst.
Erfahrungen & Test vom Produkt
Der Videokurs Finest Audience Masterclass wird dich in ca. 10 bis 15 Stunden durch die Erstellung eigener Facebook Werbeanzeigen begleiten. Du lernst quasi alles, was es zu beachten gibt, wenn du Facebook Werbeanzeigen lukrativ umsetzen möchtest. Du bekommst ein so tolles Produkt in die Hand, was natürlich auch seinen Preis hat. Der Herausgeber selber ist seit sehr vielen Jahren bei Facebook unterwegs und hat sehr lange Zeit unter dem Radar sehr erfolgreich Werbung geschaltet. Du profitierst von seinem mehrjährigen wissen, was Facebook-Werbeanzeigen angeht. Es lohnt sich wirklich. Du bekommst so viele Vorlagen, Hintergrundwissen, Strategien und Checklisten gleich mit dazu, um sofort loslegen zu können. Mit der Finest Audience Masterclass hat mann sofort den Einstieg in die Welt von Facebook Werbeanzeigen.
Darum geht´s
In insgesamt 35 Modulen ist der Kurs aufgeteilt. Manche Module können auch schon mal etwas über eine Stunde dauern. Der Kurs beinhaltet zusätzliche Tests, die so aufgebaut sind, dass du das Erlernte auch wirklich behältst. Facebook Werbung ist nicht einfach, deswegen gibt es die Finest Audience Masterclass, wo dir gezeigt wird, wie du mit Empfehlungsmarketing rentable Anzeigen bei Facebook erstellst. Facebook ist nach wie vor immer noch eine sehr gute Plattform für Empfehlungsmarketing. Denke da bitte nicht, dass man nur Produkte von digistore24 auf Facebook verkaufen kann. Es gibt so viele Partner Produkte, die du ebenfalls aufgezeigt bekommst. Du kannst kompletter Einsteiger sein, denn du bekommst in der Finest Audience Masterclass wirklich alles gezeigt, um mit Facebook Werbung beginnen zu können. Es werden dir Beispiele aus der Praxis gezeigt, die du ganz einfach nachbauen kannst.
Das kann das Produkt
1. Der Kurs ist der umfangreichste auf dem deutschen Markt
2. Du profitierst von einem enormen Wissensschatz des Herausgebers.
3. Du bekommst Praxisbeispiele gezeigt, die du sofort bei Facebook umsetzen kannst.
4. Dazu gibt es noch eine exklusive Facebook Gruppe, wo sich viele Profis aufhalten, die dir Support leisten.
5. Der Kurs geht als Einziger tiefer in die Materie von Werbeanzeigen, als andere Videokurse
Umsetzbarkeit
Der Kurs lässt sich von Einsteigern bzw. auch von erfahrenen Usern problemlos umsetzen. Die Videos sind wirklich sehr informativ und detailliert und zeigen dir, wie du eine Werbeanzeige an den Start bringst, die auch noch rentabel ist. Stell dir vor, du kannst bei Facebook Produkte bewerben, wo du 100 Euro und mehr an Provision verdienen kannst. Der Kurs ist wirklich eine absolute Goldgrube, was Facebook-Werbeanzeigen Strategien angeht.
Preis & Leistung
Die Finest Audience Masterclass kostet momentan 990 € netto. Das ist natürlich jede Menge Geld, was sich nicht jeder leisten kann. Der Preis geht aber absolut in Ordnung, für das was der Kurs an Inhalten bereithält. Wenn du also in die Champions League mit deinen Facebook Werbeanzeigen aufsteigen möchtest, wirst du um den Kauf des Kurses nicht herumkommen. Dieses Wissen kannst du dir nicht selber aneignen, ohne dass du jede Menge Lehrgeld bezahlen musst. Du profitierst davon, dass dir ein Profi zeigt, wie es richtig geht. Bevor du also weiterhin deine Euros in Facebook Werbeanzeigen verbrennst, solltest du lieber auf den Videokurs sparen, um in dir letztendlich leisten zu können.
Was ist gut?
Gut finde ich auf jeden Fall, dass der Kurs wirklich jede Menge Informationen beinhaltet, die es in kaum einem anderen Kurs gibt. Man bekommt so viel an Wissen und Strategien geliefert, was wirklich jedem dazu helfen wird seine Facebook-Werbeanzeigen rentabel zu gestalten.
Was ist nicht so?
ür den einen mag es der Preis sein von 990€ sein. Ich finde aber der Preis geht vollkommen in Ordnung, für das was man bekommt und deswegen gibt es nichts weiter auszusetzen.
Zusatzkosten
Zusätzliche Kosten fallen natürlich für die eigentlichen Werbeanzeigen an. Hier musst du ab 10 € pro Tag rechnen. Du kannst natürlich auch 20 € oder mehr in deine Facebook-Werbeanzeigen investieren, was bedeuten würde, dass Facebook dir schneller Daten über deine Käufer liefern kann. Ähnlich wie bei YouTube, gewinnt derjenige, der hier das meiste Werbebudget investieren kann.
Zielgruppen
- Rentner
- Menschen die sich etwas dazu verdienen wollen
- alleinerziehende Mütter
- jemand der sich ein Online Business aufbauen möchte
- wenn du Geld für die nächsten Urlaub brauchst
- Arbeitslose, die endlich ein Ziel vor Augen haben möchten
Für wen ist das nichts?
Du solltest Geduld haben, wenn du eine Werbeanzeige bei Facebook startest. Da der Algorithmus zunächst erst eimal Daten sammeln muss, was schon mal eine Woche dauern kann, ist das nichts für User die schnell Geld verdienen möchten. Du musst hier absolut langfristig denken, weil du dir ein Facebook Business aufbaust. Wenn das nichts für dich ist, solltest du nicht mit Facebook Werbeanzeigen beginnen und dir natürlich auch nicht die Finest Audience Masterclass zulegen.
Fazit
Mein Fazit fällt positiv aus, weil die Finest Audience Masterclass ein Rundum-Sorglos-Paket ist, was dir wirklich alles liefert, um mit Facebook Werbeanzeigen ein lukratives Online Business aufzubauen. Du benötigst zwar Werbebudget zu Beginn deiner Facebook Karriere, Wenn es dir Spaß macht Werbeanzeigen zu erstellen und dir dadurch ein Business aufzubauen, dann bist du bei der Finest Audience Masterclass genau richtig. Letztendlich läuft es immer darauf hinaus, dass man etwas verkaufen muss. Solltest du also im Internet Geld verdienen wollen, musst du darüber nachdenken, welchen Vertriebskanal du wählst. Das hängt natürlich auch damit zusammen, wo sich deine Käufer aufhalten. Es muss nicht immer Facebook sein, wo du deine potenziellen Käufer findest. Wenn du der Meinung bist, dass Facebook das richtige für dich ist, um ein Online Business aufzubauen, solltest du dir die Finest Audience Masterclass zulegen.
Meine Produktbewertung



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